20
Jun
15

Eier! Wir brauchen Eier! (Frei nach Olli Kahn…)

Mit den Worten, die wir lasen,
gab man nicht mal mehr mit hin?
Heute les ich all die Phrasen,
nur was drauf steht, ist auch drin.

Mir war es, als ob dieser Funken
irgendwann mit Rauch verflog.
So hat es jedenfalls gestunken.
Das Wort wetzte sich am Monolog,

wie die Affen, die am Schleifstein sitzen.
Nun ist es lustlos. Und wirkt leer.
Es kann stöhnen. Es kann schwitzen –
doch Eier hat es keine mehr!


0 Antworten to “Eier! Wir brauchen Eier! (Frei nach Olli Kahn…)”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Blog Stats

  • 67.108 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

Juni 2015
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv

HTML-Tags

Paperblog google-site-verification: googledd96c99f9d578ce0.html

Creative Commons

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Bedeutet im Klartext: Teilen? Jederzeit! Zerteilen? Kein Stück! Alles, was hier an Texten erscheint, ist geschrieben ohne kommerziellen Hintergrund und in diesem soll es auch bleiben.
Und jedes Wort, das in meinem Namen erscheint, und sei es der Nick-Name, soll damit auch möglichst unter diesem weitergegeben werden, so, wie ich auch mit den Texten anderer verfahre.