Archiv für 6. März 2015

06
Mär
15

Uno Memento (1)

Gestern noch, ja, da glaubtest du dran.
Gestern noch hast du es geglaubt.
Heute nun. Heute schaust du mich an.
Und siehst nur noch, was „wir“ dir raubt.

Gestern noch, ja, da glaubtest du dran.
An einen Anfang. Ohne Schluss.
Heute nun. Heute schaust du mich an.
Und siehst nur, was sich aendern muss.

Gestern noch hattest du diesen Traum.
Gestern noch, da gab er dir Kraft.
Heute steht sie als Fehler im Raum,
die uns erschuf. Die Leidenschaft.

Gestern noch hattest du diese Angst,
die ich nun hab. Nimm’s mir nicht krumm.
Um die Hoffnung, nach der du mir klangst,
fuercht ich wohl nun. Entschuldigung.




Blog Stats

  • 67.102 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

März 2015
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv

HTML-Tags

Paperblog google-site-verification: googledd96c99f9d578ce0.html

Creative Commons

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Bedeutet im Klartext: Teilen? Jederzeit! Zerteilen? Kein Stück! Alles, was hier an Texten erscheint, ist geschrieben ohne kommerziellen Hintergrund und in diesem soll es auch bleiben.
Und jedes Wort, das in meinem Namen erscheint, und sei es der Nick-Name, soll damit auch möglichst unter diesem weitergegeben werden, so, wie ich auch mit den Texten anderer verfahre.