Archiv für 8. März 2015

08
Mär
15

Tweet 41

Zwar sagt ihr
mir immer
Hochmut käme
vor dem Fall
doch ich denke
wer niemals fällt
bleibt einfach nur
ewig stehen

08
Mär
15

Uno Memento (3)

In jedem guten
Herz finden sich
früher oder später
Schmerzen
in jedem paar Augen
darüber in die sich
ein Blick noch lohnt
finden sich
früher oder später
Schweine die sich
in einer traurigen
Vergangenheit suhlen
in jeder schönen
Beziehung hört man
früher oder später
ihr Treiben gegen
die Hoffnung
angrunzen

Ich sehe die Wand
in deren Schatten
so viele schon
verschwanden
ich sehe die Wand
vor der sie mich
warnen mit
pass auf
ich sehe die Wand
und schreie
weg da

und erwache in
den Trümmern
eines geplatzten
Traumes und
weine wenn
ich ihnen nachwinke
und sie sich nicht
noch ein einziges mal
mehr umdrehen
und lächle wenn sie
vorwärts gehen
und ich weine
und ich lächle
wenn mir klar wird
kein Kater der Welt
wird mich daran hindern
auch die nächste Hürde
nehmen zu wollen
so lange bis die
letzte Barrikade
auch fällt oder ich
endgültig nicht mehr
aufstehe

und ich stehe
auf und
ich lächle und
ich weine wenn
mir klar wird
am Ende dieses
Weges liegt ein
Anfang der
mehr bietet
als alles das
was ich hier noch
diesseits der mauern
zu verlieren hätte




Blog Stats

  • 67.102 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

März 2015
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv

HTML-Tags

Paperblog google-site-verification: googledd96c99f9d578ce0.html

Creative Commons

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Bedeutet im Klartext: Teilen? Jederzeit! Zerteilen? Kein Stück! Alles, was hier an Texten erscheint, ist geschrieben ohne kommerziellen Hintergrund und in diesem soll es auch bleiben.
Und jedes Wort, das in meinem Namen erscheint, und sei es der Nick-Name, soll damit auch möglichst unter diesem weitergegeben werden, so, wie ich auch mit den Texten anderer verfahre.