Archiv für 31. August 2014

31
Aug
14

och hex

über meinem dach fliegt die hex
glaubt sie macht es echter
schreit sie herum ich bräuchte sex
kommt vom dunkel her gelächter

mit dicken braunen warzen
von der nase bis zur seele
tanzt sie dort im schwarzen
und hofft das es mich quäle

schreit sie hilfe und oh weia
soll es mich zermatschen
wer hat heute dicke eier
geier die applaus klatschen

es wird von mir vor’m balkon gesprochen
mann markiert den harten
sie ist in meine bude eingebrochen
und bricht in meinen garten

manchmal bricht sie auch zusammen
verhebt sich an nem stein
will sie ihn nach mir flammen
und soll die wirkung tödlich sein

wenn ich ein lied für sie singe
hoff ich sie lässt’s ruhn
auf das es ruhe bringe
was soll ich sonst auch tun

stürzt sie ab in raserei
dann hab ich meinen kopfsalat
dann sind die geier dick dabei
und haben ihn parat

manchmal geht sie an meine türe
und spricht zu mir hey schatz
glaubt das hinters licht es führe
ja sie ist ein echter spatz

och hex ich hör dich stöhnen
och hex ich hör dich fluchen
ich muss mich dran gewöhnen
im bad nach minen suchen

och hex es nervt auf dauer
och hex geh endlich heim
och hex wirst du nie schlauer
och hex komm lass es sein

31
Aug
14

Finderlohn

manchmal muss man
um etwas zu finden
einfach aufhören können
danach zu suchen
der sinn des lebens
wie soll man ihn
je finden
wenn man bezweifelt
das er sich
ständig ergibt

man wird ihn
nirgendwo finden
wenn man sich
überall fragt
was man dort
eigentlich
zu suchen hat




Blog Stats

  • 67.089 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

August 2014
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

HTML-Tags

Paperblog google-site-verification: googledd96c99f9d578ce0.html

Creative Commons

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Bedeutet im Klartext: Teilen? Jederzeit! Zerteilen? Kein Stück! Alles, was hier an Texten erscheint, ist geschrieben ohne kommerziellen Hintergrund und in diesem soll es auch bleiben.
Und jedes Wort, das in meinem Namen erscheint, und sei es der Nick-Name, soll damit auch möglichst unter diesem weitergegeben werden, so, wie ich auch mit den Texten anderer verfahre.