29
Jan
16

Von Fesseln und so

In meinem Kopf, da wohnt ein Biest,
das sich erbaut, wenn man’s genießt,
in meinem Arsch wohnt ein Dämon,
der bequemt sich gern am Thron,

in meinen Augen wohnt ein Gnom,
der ist geil auf Gold und Chrom,
in meinen Ohren wohnt ein Troll,
der nimmt sich gerne für zu voll,

weil in mir auch ein Drachen haust,
wird bei Gegenwind oft aufgebraust,
wenn in mir alles schreit und plärrt,
was auch läuft. Es läuft verkehrt.

In meiner Brust, da schlägt ein Herz,
das braucht ihn nicht, den ganzen Terz,
es lebt, wenn es den Mensch entbindet,
der in mir keinen Frieden findet.


0 Responses to “Von Fesseln und so”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 63,773 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

NICHTS und NIEMAND

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

HTML-Tags

Creative Commons

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Bedeutet im Klartext: Teilen? Jederzeit! Zerteilen? Kein Stück! Alles, was hier an Texten erscheint, ist geschrieben ohne kommerziellen Hintergrund und in diesem soll es auch bleiben.
Und jedes Wort, das in meinem Namen erscheint, und sei es der Nick-Name, soll damit auch möglichst unter diesem weitergegeben werden, so, wie ich auch mit den Texten anderer verfahre.