04
Aug
10

in Auszügen: “Busfahrerphilosophie”

Da ich nicht möchte, dass die kurzen Gedichte und Texte auf dem “Board” hinter dem Umfang meiner Geschichten einfach in Vergessenheit geraten, stelle ich hier vorerst nur eine “Leseprobe” dar, weiterhin kann ich so jedem Leser die Entscheidung leichter machen, ob, wieviel und wann er Zeit ins Lesen investiert.

Bei Interesse findet sich die Geschichte unter der Elternseite “5. Geschichten” meines Blogs, Punkt „5.6 Busfahrerphilosophie”.

Oder ihr ladet euch, wenn ihr wollt, die Geschichte einfach als .doc herunter, dazu müsst ihr nur den Link unter dem Auszug klicken. Viel Spass!

Der Mensch. Unterwegs auf den Strassen des Lebens.
Egal, ob im Stadtverkehr, Landstrasse oder auf Autobahnen.
Er verfolgt, auf verschiedenen Wegen, immer das gleiche Ziel:
Die Selbstverwirklichung.
Egal, welches Fahrzeug. Der Antrieb ist immer der gleiche.
Kraft.
Sie zu tanken?
Den Weg messen, den man zurückgelegt hat.
„Wie weit bin ich gekommen?“, „werde ich ankommen?“
„Werde ich mein Ziel erreichen?, „stimmt die Geschwindigkeit, mit der ich reise?“
Belohnt sich selbst mit Bestätigung, lautet die Antwort ja.

(…)

BusfahrerphilosphieDownload

Entscheidet selbst. Nur tut es richtig.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 55,679 hits

Gedanken-Feed

Ein Klick bis zum Feed-Abo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Meine Gedichte HIER abonnieren

FollowMe


TwitterCounter for @Macaveli85

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.